Aerobic & Tanzwerkstatt Dresden e.V.

  • Kurse
  • Sonstiges

Städte

  • Dresden

Über uns

Der Sportverein für Groß und Klein! Vielseitige Angebote für Jedermann von Aero Baby Fitness über Kinder- bis Seniorensport.

Aerobic & Tanzwerkstatt Dresden e.V.

Kontakt

Aerobic & Tanzwerkstatt Dresden e.V.
Braunsdorfer Str. 29
01159 Dresden

Daniela Bendel (Trainerin & stellv. Vorsitzende)

03514179185

daniela.bendel@atw-dresden.de

www.atw-dresden.de

Produkte

Gesundheit & Wellness

Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Darum bieten wir als Sportverein diese dritte und wichtige Säule neben "Fitness & Tanz", sowie "Kinder & Jugend" an.

Dazu gehören unsere Gesundheitskurse Rückenaktiv, Beckenbodengymnastik und Progressive Muskelentspannung als 10er Kurs-Format und Yoga, sowie Fit & Gesund 60+ als fester Kurs bei uns im Verein. Die Angebote finden in Dresden Löbtau, sowie in Dresden Seidnitz statt.

Fitness & Tanz

Aero Baby Fitness ::: Aerobic ::: Tanz ::: Fit Forever

Unsere Angebote im Bereich Fitness & Tanz für Erwachsene bieten viele Möglichkeiten seine Freizeit aktiv zu gestalten. Vom klassischen Kräftigungskurs bis hin zum Tanz ist hier für Jede (n) etwas dabei.