BQ® Studio by Stefan Otto GmbH

Dienstleister

  • Dienstleister
  • Fitnessstudio
  • Personaltraining

Städte

  • Dresden

Über uns

Auf 360qm Fläche trainiert Stefan Otto seine Kunden mittels dem eigens entwickelten BQ-Körperkonzept und unterstützt so bei Leistungssteigerungen, Stressvermeidung und der Linderung bis hin zur Behandlung von chronischen Krankheiten. Selbst entwickelte Geräte unterstützen den Body Profiler beim Trainieren seiner Kunden. Dass sein Konzept seit fünfundzwanzig Jahren aufgeht zeigen viele Erfolgsgeschichten sowie die Auszeichnung mit dem NEOS-AWARD 2013.

BQ® Studio by Stefan Otto GmbH

Kontakt

BQ® Studio by Stefan Otto GmbH
Messering 8c
01067 Dresden

Stefan Otto

0351 32925212

kontakt@studio-bq.de

www.studio-bq.de

Produkte

BQ Home Equipment

Auf der Basis meiner Trainingsphilosophie habe ich für die Bereiche Ausdauer, Kraft, Balance, Dehnung und Koordination eine völlig neue Art von Trainingsequipment für das Training zu Hause entwickelt. Jedes Gerät trainiert unterschiedliche Körperbereiche und bringt Ihren Body Quotienten wieder ins Lot.

Weitere Informationen und Produkte finden Sie unter www.studio-bq.de