Digitale KMU

  • Dienstleister

Über uns

Wir bieten digitale Marketing Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Dabei haben wir uns auf die Optimierung der Sichtbarkeit bei Google spezialisiert. Unser Angebot reicht von der Erstellung und Betreuung von Google Ads bis hin zur Suchmaschinenoptimierung und Publikation von relevanten Inhalten.

Wer steht hinter Digitale KMU?

Mein Name ist Timon Pahlitzsch und ich machte mich vor 3 Jahren direkt nach meinem Sportwissenschaftsstudium als Personal Trainer in Dresden selbständig. Um möglichst schnell und einfach Kunden zu gewinnen, beschäftigte ich mich stark mit dem Thema Online Marketing und versucht meine Website bei Google in die Top 3 der Suchergebnisse zu bekommen. Nach vielen Versuchen und etlichen Stunden vor dem Computer war dieses Ziel geschafft und zeigt seine Wirkung. Neben den Anfragen für Probetrainings, kamen auch immer mehr Leute aus meinem Netzwerk auf mich zu und wollten ebenfalls mit ihrer Website auf der 1. Seite bei Google stehen.

Heute betreue ich mit einem kleinen Team lokale Unternehmen sowie große Onlineshops und habe meine Trainertätigkeit gegen einen Bürojob getauscht. Meine Leidenschaft für Personal Training habe ich trotz des veränderten Berufsbildes nicht aufgegeben. Nebenberuflich trainiere ich noch ein paar wenige Stammkunden und bin froh über die Abwechslung, die hieraus entsteht.

Digitale KMU

Kontakt

Digitale KMU
Bautznerstr. 22
01099 Dresden

Timon Pahlitzsch

017610382409

hallo@digitale-kmu.de

www.digitale-kmu.de

Produkte

Local SEO

Mit diesem Paket wird die lokale Sichtbarkeit für bestimmte Suchanfragen erhöht. Dies verbessert die Sichtbarkeit in der gewünschten Region und führt zu mehr Anfragen durch potentielle Kunden.