MIRAmoves by Mirka Borrmann

Gesundheitsunternehmen

  • Fitnessstudio
  • Personaltraining
  • Kurse
  • Dienstleister
  • Sonstiges

Städte

  • Dresden

Über uns

MIRAmoves ist das familiäre Kursstudio für Fitness & Tanz in Striesen. Unser breites Kursangebot bietet Abwechslung für Babys, Kinder, Teenager und auch Senioren. Unser junges und kreatives Team besteht bereits seid 2,5 Jahren aus Profi-Tänzern, Therapeuten, Ärzten und Sportwissenschaftlern. Wir bilden uns permanent weiter um die Qualität im Kursraum konstant zu halten und lieben, was wir tun.

MIRAmoves by Mirka Borrmann

Kontakt

MIRAmoves by Mirka Borrmann
Ludwig-Hartmann-Str. 45
01277 Dresden

Miroslava Borrmann (Inhaberin)

035165567645

mira@miramoves.de

www.miramoves.de

Produkte

Gruppenfitnesstraining, Personal Training & Ernährungscoaching

Im Kursstudio MIRAmoves bieten wir auf zwei Etagen Gruppenfitness für jung & alt und Mann & Frau. Wir sind ein familiäres Kursstudio im Herzen von Dresden Striessen und engagieren uns auch in wohltätigen Projekten mit dem Sonnenstrahl e.V. oder dem Goldstück e.V. Zu finden sind wir auch im Ganztagsangebot verschiedener Grundschulen in Dresden. Neben dem klassischen Fitnesstraining mit den führenden Kursprogrammen von ZUMBA, LesMills, TRX und anderen bieten wir Kurse für Babys, Kinder, Teenager und Senioren in den Bereichen Tanz, Fitness und Entspannung. Die Zusammenarbeit mit den Krankenkassen und Abrechenbarkeit unserer Fitnesskurse bauen wir aktuell aus und freuen uns Partner der AOK zu sein.
Im Personaltraining & Ernährungscoaching legen wir Wert auf eine ganz individuelle EINS ZU EINS-Betreuung und schaffen es gemeinsam mit dem Kunden seine Ziele zu erreichen.
Fitness, Gesundheit und vor allem der Spaß an der Bewegung liegen uns am Herzen.
Ganz nach unserem Motto:
MIRAmoves - Folge deinem Rhythmus!