Pilateszentrum sportellements Pro

  • Personaltraining
  • Kurse
  • Dienstleister
  • Outdoor Fitness
  • Gesundheitsmanagement

Städte

  • Dresden

Über uns

Abseits der typischen Schönheitsideale zeigen wir Dir, wie Deine Muskeln effektiver funktionieren, Du schmerzfrei wirst und Dein Gleichgewicht wiederfindest. Unsere Stärken liegen im Blick für das große Ganze; dabei bedienen wir uns mich aus dem Repertoire von Pilatesübungen nach Peak Pilates, Lauftraining einzeln oder in der Gruppe, Functional Training, Cross Fit und klassischen Bewegungsmethoden.
Für uns steht die Alltagstauglichkeit im Vordergrund, das Training soll Dir im Alltag nutzen und nicht nur eine Performance für ein schnelles Bild auf Social Media sein. Wir wollen deine Grundbewegungsmuster aufbauen, vertiefen, kräftigen und alles wieder in ein geschmeidiges Gesamtbild bringen. Schmerzfrei steht bei uns an oberster Stelle. Unser Team verfügt über einen vielfältigen sportmedizinisch, therapeutisch oder leistungssportlichen Hintergrund, wir betreuen Dich individuell nach deinen Bedürfnissen. Du stehst bei uns im Vordergrund.

*lizenziert um alle Bewegungskurse mit den gesetzlichen Krankenkassen abzurechnen
*lizenziert für alle Masssnahmen der BGM und BGF
*Direktpartner der TK für BGM und BGF
*Ausbilderin für Pilates (ZPP anerkannt)
*Konzeptpartner der ZPP für Pilateskurse nach §20 SGB V Abs. 10

Pilateszentrum sportellements

Kontakt

Pilateszentrum sportellements
Hüblerstraße 55
01309 Dresden

Sylvie Rüger (GF)

0173-8336785

kontakt@sportellements.de

www.sportellements.de

Bildergalerie

Produkte

Pilates

Jeder TN ist in seiner ersten Stunde INTRO, gibt es doch mittlerweile so viele Unterschiede wie Pilates unterrichtet wird. Wir unterrichten ein dynamisches, athletisches Pilates nach Peak Pilates. Bei uns wird aktiv mit den Verbindungen Fersen, Sitzteilchen, Innenschenkel gearbeitet um alle Muskelketten funktionell zu beanspruchen. Unsere TN sind junge Mütter, fitte Väter und absolut vitale 60plus Leute, die nicht nur Schmerzen beseitigen wollen, sondern vielmehr auch noch eine Verbesserung wünschen und wollen. Wir sehen uns als Ausgleich zum Bürojob, weiterführende Rückbildung, Leistungssportergänzend und als Community in der spannendsten Phase des Lebens: der Famile.

Personal Training

Noch individueller als Personal Training geht es kaum. Wir unterstützen mit unserem Personal Training alle diejenigen, die zielgerichteter trainieren wollen oder müssen. Wir rehabilitieren nach Sportverletzungen und machen dich fit für den Alltag, wir arbeiten immer zuerst an deinen Defiziten bevor wir uns gemeinsam sportlich höhere Ziele stecken. Erst Schmerzbeseitigung, dann Alltagstauglichkeit wieder herstellen und dann der Marathon oder so ähnlich.
Wir helfen wo viele andere schon verzweifelt sind, wir coachen dich, damit du besser mit Zipperlein klarkommst und schmerzfrei in den Feierabend kommst oder schneller ins Ziel. Profitiere von über 20 Jahren sportlicher Erfahrung.
Deine Schnupperstunde bekommst du für 59€ in unserem Onlineshop.