Yoga erleben in Dresden

  • Personaltraining
  • Sonstiges
  • Fitnessstudio
  • Kurse

Städte

  • Dresden

Über uns

Meine Name ist Ines Gnörich-Poschmann. Ich bin 1964 geboren, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder.
Ich habe nach dem Erlernen eines kaufmännischen Berufes ein Studium der Textilbetriebswirtschaft absolviert und arbeite seit 25 Jahren als selbstständige Einzelhändlerin.
Sport war mein Leben lang ein guter Ausgleich zu meinem Beruf. Egal, ob Wandern (Jacobsweg, Kilimandscharo), Ski fahren, Walking, Fahrrad fahren, Fitness-Studio, Tanzen, Tauchen, Tai Bo, …. Und eines war immer dabei: Gespräche mit Menschen, egal ob in meinem Beruf oder privat …
Irgendwann bemerkte ich, als sowohl ich als auch mein Umfeld älter wurde, dass sich langsam das Gefühl, im "Hamsterrad" zu laufen, ausbreitete.
Egal, wie viel Sport ich auch machte, so richtig zur inneren Ruhe habe ich nicht mehr finden können. Hinzu kam, dass sich an dieser und jener Stelle des Körpers auch so langsam die Problemchen einstellten …
Unterm Strich: mein inneres Gleichgewicht war aus der Balance geraten. Und genau das Gleiche erzählten mir viele meiner Kunden und Freunde.
So erinnerte ich mich an meine Yogastunden aus meiner Jugend … als nächstes buchte ich einen Yogaurlaub und – siehe da – ich konnte bald wieder besser schlafen, war ausgeruhter, entspannter, Rücken- und Nackenschmerzen waren wie weggeblasen.
Da ich es aber wie immer genau wissen wollte, entschied ich mich 2015, eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen.

Yoga erleben in Dresden

Kontakt

Yoga
Iglauer Strasse 15
01279 Dresden

Ines Gnörich-Poschmann

01727741402

accita@gmx.de

www.yoga-erleben-dresden.de

Produkte

Yoga-Pilates-Faszien

Zertifizierte Yoga Lehrerin nach Sivananda-Tradition BYV · Fayo-Trainer nach Liebscher und Bracht

Yin Yoga Lehrerin · Faszientrainerin · Rücken Yoga Lehrerin · Hormon Yoga Lehrerin · Fastenleiterin

Psychologische Yogatherapie | Yoga und Übergewicht | Private Trainee · Vegane Ernährungsberatung