zett STYLE

Freelancer

  • Personaltraining
  • Kurse
  • Outdoor Fitness

Städte

  • Dresden

Über uns

zett STYLE – das bin ich: Katja Zielinski, ausgebildete Fitnessfachwirtin und Tanzpädagogin in Dresden. zett STYLE sind aber vor allem meine Erfahrungen, meine Ansichten und meine gesamte Lebensphilosophie als Frau, Mutter, Lebenspartnerin, Freundin, Sportlerin und Tänzerin. All das bringe ich mit zett STYLE in den Bereichen Fitness und Food in Einklang.

Ich liebe, was ich tue. Und ich begleite Dich auf Deinem Weg zu mehr Wohlbefinden, Ausgeglichenheit sowie innerer und äußerer Stärke. Hauptsache, Du denkst mal nur an Dich. Denn zett STYLE ist mehr als Sport. zett STYLE ist persönliche Entfaltung.

zett STYLE

Kontakt

zett STYLE
Louisenstraße, 79
01099 Dresden

Katja Zielinski

01743388383

mail@zettstyle.com

Produkte

zett STYLE Fitness

zett STYLE Fitness steht für hochwertige Gruppen- und Einzeltrainings, mit denen Du garantiert Deine individuellen Ziele erreichst. Und zwar realistische Ziele, keine Hochglanz-Idealvorstellungen. Den inneren Schweinehund überwinden, sich selbst spüren und neu kennenlernen, fit werden und dabei gemeinsam Spaß haben.

Anfänger oder fortgeschritten? Gesundheits- oder leistungsorientiert? Indoor oder Outdoor? Mein zett STYLE Fitness- und Tanzangebot richtet sich an Teilnehmerinnen und Teilnehmer jeden Alters und jeder Leistungsstufe.

Let's rock!