2 Jahre Physiopraxis Dana Macheleidt

Dana Macheleidt, Inhaberin gleichnamiger Physiopraxis, hat allen Grund zur Freude: Vor zwei Jahren wagte sie den Sprung in die Selbständigkeit und gründete die Physiopraxis Dana Macheleidt, die sich mittlerweile fest im Dresdner Stadtzentrum etabliert hat.

Das war für mich die logische Konsequenz aus jeweils zehn Jahren Angestelltenstatus und Freiberuflerdasein in der Physio- und Fitnessbranche.

In den ersten Monaten arbeitete die fünffache Mutter noch allein und rund um die Uhr, aber schon bald folgten Mitarbeiter Nummer 1 und 2. Dass ihre Mitarbeiter nicht nur Nummer haben, beweist Dana Macheleidt tagtäglich. Zum jungen Team gehören außerdem freie Mitarbeiter, die überwiegend das Kurssystem bestehend aus Rückenschule, Schwangerengymnastik, Rückbildung nach der Schwangerschaft, Yoga oder Slacklining mit Leben füllen und am Laufen halten.