Corona-Statement No. 2 von Lorena Windschüttel

Lorena Windschüttel, Inhaberin vom Wellnessclub N°6, hat als erster Netzwerkpartner noch vor dem Lockdown ein Corona-Statement abgegeben. Jetzt schiebt sie mitten im Lockdown noch ein zweites hinterher.

"... und nun wieder eine Schließung... Es ist wie ein Schock... Ein Alptraum... Ein - "I don´t understand, what you mean" ( oder so ) Gesundheit- All das was wir leben und versuchen, anderen Menschen zu vermitteln... Es wird außer Kraft gesetzt.... Dabei hilft es vor allem bei Corona... Immunsystem- Kraft-Stärke... Was gibt es mehr... Wir sind nicht krank ... auch wenn es uns auch mal "erwischen" kann....

Wir mussten schließen, haben danach über Monate unsere Hygienekonzept konsequent eingehalten und umgesetzt.... Wir haben viel Geld in Hygienemaßnahmen investiert und uns über die Resonanz unserer Zielstrebigkeit nicht immer freuen dürfen...

JETZT - ist dies nicht mehr relevant.... Ohne Bedeutung... Obwohl Gesundheit doch eigentlich das WICHTIGSTE ist..."