Corona-Stimmungsbild mit Leon Zschiesche

1. Wie geht es euch?

Uns geht es als Schule aktuell ganz gut. Wir haben zwar Umsatzeinbußen, doch unterstützen uns unsere Mitglieder, sodass wir in kein all zu großes finanzielles Loch fallen.

2. Was macht ihr in diesen Zeiten (oder habt ihr gemacht)?

Wir haben einen YouTube-Kanal aufgebaut mit Videos zur Thematik Selbstverteidigung, Fitness und Ausrüstung.

3. Welche Angebote habt ihr für eure Kunden?

Aktuell keine. Wir zählen zum Sport, bei dem ein unmittelbarer Kontakt unumgänglich ist. Zudem sind zahlreiche Seminare wie MESSERABWEHR, Stockkampf und Seminare für Kinder ausgefallen.

Wir warten auf unsere Eröffnung.

4. Wie steht ihr zu den Maßnahmen der Politik?

Dazu möchte ich mich nicht äußern :b

5. Welche Hilfsangebote habt ihr beantragt? War das einfach?

Wir haben eine kleine Summe zum Ausgleich unseres Defizits beantragt. Innerhalb von 3 Tagen auf den Konto. Keine Probleme. Die kommen wohl eher in der Zukunft. Zum jetzigen Zeitpunkt ist alles i.O.

6. Was wünscht ihr euch von der Politik?

Ich wünsche mir einen starken Partner an der Seite, welcher strukturiert und glaubwürdig agiert. Da könnte man noch ein paar Sachen verbessern...

Anmerkung der Redaktion: Die Antworten von Leon Zschiesche, Inhaber von Krav Maga Radeberg stammen vom 18.05.2020.