Daniel Magdeburg von Körperformen Dresden zum Öffnungsszenario

Wie habt ihr den Lockdown genutzt?

Wir haben für unsere Standorte ein komplett neues Hygienekonzept entwickelt. Somit sind Trainingseinheiten jederzeit bei uns möglich.  

 

In welcher Gefühlslage befindet ihr euch aktuell?

In einer sehr guten. Wir haben alles gegeben und permanent nach Lösungen gesucht und erfolgreich umgesetzt, um dauerhaft für unsere Mitglieder und Interessenten da zu sein.  

 

Wo drückt der Schuh oder was hat in der Zeit gut funktioniert?

Wenn ich ehrlich sein darf, hat unser Hygienekonzept super funktioniert und wir mussten somit unsere Standorte nicht schließen.

 

Wenn es zur Öffnung kommt, ist dies vom Weiterverlauf der Inzidenzzahlen abhängig und es kann erneut zur Schließung kommen. Macht ihr da mit oder wartet ihr ab, bis sich die Zahlen stabilisiert haben?

Unsere Studios hatten durchgängig geöffnet. Wir sind laut Verordnung und unserer Stadt „systemrelevant“ und schließen somit nicht mehr.  

 

Welche Probleme seht ihr bzw. bestehen bei einer möglichen Öffnung?

Keine, wir freuen uns sehr auf die Zukunft! :-)  

 

dibdib dankt für das Gespräch und wünscht weiterhin viel Erfolg!