Die Ergebnisse unserer Netzwerkpartner bei der TeamChallenge 2019

dibdibs Netzwerkpartner bieten nicht nur Sport, Fitness und Bewegung an. Sie selbst sind auch ziemlich sportlich. Einige starten seit Jahren bei der TeamChallenge. Hier kommen die Ergebnisse:

Das Thomas Sport Center startet jährlich bei der TeamChallenge. Erwähnenswert ist Bergläufer Marc Schulze, der den zweiten Platz bei den Männern errungen hat. Er ist mit seinem Team "Keine Gnade für die Wade" bei der Teamwertung auf Platz 3 gelandet.

Platz 984 hat das Mixed-Team "Die Halbstarken aus der Götterschmiede" erreicht.

Die Praxis Wielobinski war mit drei Teams am Start. Diese Plätze haben sie erreicht: 

  • Der Stan und die 3 Weiblein: 2597 (Mixed-Team)
  • Hänsel und (die flinken) Gretel(s): 1993 (Mixed-Team)
  • Die (nur im) Winter-Sprinter: 377 (Frauen-Team)

Mit 160 Startern ist unser Netzwerkpartner Carus Vital von der Uniklinik Dresden mit dabei gewesen. Alle Teams können wir hier nicht aufführen. Doch das Ergebnis des Mitarbeiterteams (Gesundheitsstudio) in der Mixed-Wertung wollen wir euch nicht vorenthalten: 1775.

Im Team Babor starteten zwei Athleten, die Simone Bürli von Ausdauertraining.de trainiert hat. In der Frauenwertung errangen sie Platz 4.

Tell Wollert von laufend aktiv hat viele seiner Klienten auf die TeamChallenge vorbereitet, die in unterschiedlichen Teams an den Start gegangen sind.

Personal Trainer Reiner Mehlhorn lief dieses Jahr nicht mit, sondern sicherte als Streckenverantwortlicher gemeinsam mit acht Streckenposten den Streckenabschnitt vom Congresscenter bis zum Marathontor im Steyer Stadion ab.

Die TeamChallenge wurde von dibdib-Netzwerkpartner Laufszene Sachsen veranstaltet.