Lorena Windschüttel von Wellnessclub No. 6 zum Öffnungsszenario

Wie habt ihr den Lockdown genutzt?

Ideen gab und gibt es viele, Neuerungen und Modernisierungen sind am Laufen.

 

In welcher Gefühlslage befindet ihr euch aktuell?

Ungewiss - Unkalkulierbar - Manchmal NEGATIV - dann wieder EXTREM POSITIV... Und oft WIRRWARR

 

Wo drückt der Schuh oder was hat in der Zeit gut funktioniert?

Was soll man dazu sagen? Die Teammeetings waren Mega - ein Gefühl des Zusammenhaltes. Bei jedem Video, welches wir gedreht haben, fühlte man die Nähe zu den Mitgliedern. Ich hoffe, dass wir dies weitergeben konnten! Kommunikation war und ist das A&O … auch wenn wir sicher nicht alle erreichen konnten. Das Feedback war immer genial…

 

Wie habt ihr euch auf den Re-Start vorbereitet?

Voll und gar nicht! Es gibt keinen richtigen Restart - Weil der vorerst begrenzt ist...  

 

Wenn es zur Öffnung kommt, ist dies vom Weiterverlauf der Inzidenzzahlen abhängig und es kann erneut zur Schließung kommen. Macht ihr da mit oder wartet ihr ab, bis sich die Zahlen stabilisiert haben?

Das ist die Frage.... Die Frage, die mich seit Tagen begleitet und die ich bis heute nicht beantworten kann... Startklar sind wir! Und wir werden öffnen! Aber ... Langsam… Bedacht…

 

Welche Probleme seht ihr bzw. bestehen bei einer möglichen Öffnung?

Die Ungewissheit der Stabilität der Öffnung... Die betriebswirtschaftliche Rentabilität... Wir können einfach nicht so loslegen, wie vorher! Es wird ein harter Weg...!
Dennoch! Wir sind bereit und gehen diesen Weg! Haben es 26 Jahre und IMMER geschafft! Vielleicht wird es ja auch wieder eine neue Chance... Oder: ES IST EINE NEUE CHANCE!

Und jetzt! Jetzt soll es endlich mal wieder richtig losgehen… Einfach Trainieren!

Unsere Mitglieder sind bei uns, unterstützen uns seit Monaten: Ein super Gefühl, dass es uns leichter macht und positiv in die Zukunft sehen lässt! DANKE AN MEINE MITGLIEDER!

 

dibdib dankt für das Gespräch und wünscht viel Erfolg für den Re-start!