Fünf Fragen an Anne Fietkau

Seit 2016 koordiniert Anne Fietkau als Gebietsleiterin von BuggyFit Dresden sämtliche Kurse der Stadt und Umgebung. Die gelernte Physiotherapeutin und Mama zweier Töchter wird ab 2020 als Referentin selbst Kursleiter ausbilden.

1. Wie beginnt für dich der ideale Tag?

Aufgewacht zwischen meinen 2 Zaubermäusen duftet es schon nach frischem Kaffee und Brötchen, denn mein Mann hat schon Frühstück gemacht. Gefrühstückt wird dann gemeinsam an einem Ort mit Blick auf die Berge (ideal) oder auf unserem Balkon (fast ideal ;-) ). 

2. Welches ist deine Lieblingsübung oder -sportart und warum? 

Groupfitness weil es einfach Spaß macht und Snowboarden weil ich die Berge liebe.

3. Wen würdest du gerne mal kennen lernen?

Ina Müller

4. Mit wem würdest du gerne einen Tag lang die Rolle tauschen und warum?

Mit meinen kleinen Töchtern, um mich mal aus der anderen Perspektive zu sehen, wie ich mich als Mama so mache...

5. Wobei findest du Ruhe und Kraft, wobei kannst du entspannen?

Im Sommer mit einem guten Buch und Musik im Ohr am Meer und im Winter in der Sauna.