Fünf Fragen an Leon Zschiesche

Leon Zschiesche ist Inhaber von Krav Maga Radeberg und bietet Kurse sowohl im Krümelland als auch im Peoples Fitnessclub an. 

1. Wie beginnt für dich der ideale Tag?

mit einem Kaffee am Bett, den mir meine Freundin gemacht hat

2. Welches ist deine Lieblingsübung oder -sportart und warum? 

Krav Maga, da es mein Leben, meine Lebeneinstellung & meine eigene Sicherheit nachhaltig beeinflusst und verbessert hat 

3. Wen würdest du gerne mal kennen lernen?

Vladimir Putin

4. Mit wem würdest du gerne einen Tag lang die Rolle tauschen und warum?

unserer 5 jährigen Tochter, denn so viel Zeit zum Spielen, Rumtoben & Eis essen würde ich  gern öfter in Anspruch nehmen 

5. Wobei findest du Ruhe und Kraft, wobei kannst du entspannen?

Dokumentarfilme. Am besten auf ZDFInfo oder Phönix - denn da kommt keine störende Werbung