Fünf Fragen an Nicole Seidl

Nicole Seidl ist seit 2017 Kurskoordinatorin der Activ-Sports-Gruppe in Dresden. Verantwortlich für den Kursbereich des Acitv-Sports Blasewitz, Niedersedlitz und dem Women Sports beantwortet die wissbegierige Naturliebhaberin unsere Fragen. 

1. Wie beginnt für dich der ideale Tag?

Mit Sonnenschein, Gute-Laune-Musik, Kaffee, Zitronenwasser und Erdbeeren und einem guten Buch/Fachmagazin

2. Welches ist deine Lieblingsübung oder -sportart und warum? 

Lieblingsübung: Liegestütze...die neurologische Ansteuerung ist umfangreich, es werden mehrere Muskelgruppen aktiviert und die Übung ist vielfältig ausführbar und wird nie langweilig.

3. Wen würdest du gerne mal kennen lernen?

Ich würde gerne Felix Klemme (Life Coach) kennen lernen.

4. Mit wem würdest du gerne einen Tag lang die Rolle tauschen und warum?

Ich würde für einen Tag die Rolle mit einen Vogel tauschen. Ein bestimmter Mensch fällt mir nicht ein, aber einmal vogelfrei durch die Lüfte gleiten wäre toll.

5. Wobei findest du Ruhe und Kraft, wobei kannst du entspannen?

In der Natur. Zum Beispiel bei einen Waldspaziergang oder mit einer Decke und einem guten Buch auf der Wiese.