Fünf Fragen an Reiner Mehlhorn

Reiner Mehlhorn (63) ist selbständiger Personal Trainer im Triathlon, selbst leidenschaftlicher Triathlet und Cheforganisator des Moritzburger Schlosstriathlons.

1. Wie beginnt für dich der ideale Tag?

mit einem Kaffee und einem gesunden Frühstück bestehend aus Haferflocken, Obst und Joghurt - egal ob früh 5 oder 10 Uhr

2. Welches ist deine Lieblingsübung oder -sportart und warum? 

Laufen, das kann ich überall, bei jedem Wetter und ich bekomme dabei den Kopf frei  

3. Wen würdest du gerne mal kennen lernen?

John und Judy Collins, die Organisatoren des ersten Langdistanz-Triathlon auf Hawaii

4. Mit wem würdest du gerne einen Tag lang die Rolle tauschen und warum?

Tauschen würde ich nicht wollen. Ich lebe im hier und jetzt und bin glücklich bei dem was ich tue und erlebe

5. Wobei findest du Ruhe und Kraft, wobei kannst du entspannen?

bei einem schönen Buch und einem Glas Rotwein auf dem Tisch