Die Body Balance Fitness- und Wellnessfarm Küttner erweitert um Physiotherapie

Gemeinsam mit Jens Füger, Leiter des Reha-Sports und Inhaber der Physiotherapien "Glück auf" wird in Halsbrücke bei Freiberg die Fitness- und Wellnessfarm Küttner erweitert. Seit September laufen die Bauarbeiten am angrenzenden Gebäude, um eine moderne Physiotherapie zu errichten. Danny Küttner, Inhaber der Fitness- und Wellnessfarm Küttner:

Die Idee kam sehr spontan, als Jens Füger uns erzählte, dass er eine größere neue Räumlichkeit als Hauptfiliale sucht, um zu "expandieren".

Aus dieser Idee wurde schnell ein durchdachtes Konzept. In dem leer stehenden Gebäude von rund 60 qm Nutzfläche, welches ganz früher als Maschinenhalle genutzt wurde, soll nun im Juni 2018 eine Physiotherapie nach neustem Stand eröffnen. Neben den klassischen Behandlungen können die Physiotherapeuten den Kursraum und den Trainingsbereich des Studios mit nutzen. 

Im Zuge des Umbaus wird zudem der Außenbereich neu gestaltet. Eine separate Zufahrt mit neuen Parkplätzen sowie ein Außenparcours für therapeutische Behandlungen sind in Planung.