fitbox Dresden Neustadt steht kurz vor der Neueröffnung

Felix Schultze kann es kaum abwarten, wenn am 13. Januar 2018 sein EMS-Studio in der Dresdner Neustadt eröffnet wird. Doch bis dahin gibt es noch viel zu tun, denn in dem ehemaligen Tattoo-Studio müssen größere Umbauarbeiten vorgenommen und dem Ganzen ein frisches Design verpasst werden. Dafür hat sich der 28-jährige den Franchisegeber fitbox ausgesucht. Dessen Konzept hat ihn am ehesten überzeugt. Nun wird sein Studio die erste fitbox in Dresden sein. 

Der gebürtige Dresdner ist vor sechs Jahren als Quereinsteiger in die Fitnessbranche gekommen und hat bislang Studios geleitet. Als diplomierter Sport- und Gesundheitstrainer besitzt Felix Schultze mehrere Lizenzen und darf mit seinem Ausbilderschein Studenten und Lehrlinge ausbilden.

Der Abriss des Tattoo-Studios

Aus Alt mach Neu: der Umbau

Eröffnung am 13.01.2018