Körperformen Dresden feiert Geburtstag

In diesen Tagen feiert das EMS-Studio Körperformen Dresden sein 2. Jubiläum und dibdib hat dies zum Anlass genommen, den Studioinhaber Daniel Magdeburg zu interviewen. Lesen Sie hier über Ambitionen, ein zweites Studio zu eröffnen und den Highlights der zwei Jahre.

1. Wie hat sich Körperformen Dresden in den zwei Jahren entwickelt?

Unser Studio in Dresden hat sich sehr gut entwickelt und wir haben uns hier in Dresden OT Plauen super positioniert. Wir haben sogar Mitglieder aus Freital und Umgebung, die trotz des höheren Zeitaufwands, durch die längere Anfahrt zu uns, gern unseren Club besuchen. Das ist ein tolles Zeichen und eine wirklich tolle Bestätigung, dass wir in unserem Club sehr gute Arbeit leisten. 

2. Wie groß ist jetzt dein Team?

Unser Team ist auf insgesamt vier Mitarbeiter gewachsen. Es gibt täglich neue Herausforderungen, die sich nur mit einer guten Kommunikation untereinander bewältigen lassen. Ich bin sehr stolz auf mein Team!  

3. Was waren die Highlights in den zwei Jahren? 

Da gibt es einige tolle Erlebnisse. Wir waren sehr aktiv auf Messen und Straßenfesten. Ein Highlight war zum Beispiel die Aktiv & Vital Messe 2017. Seit Anfang des Jahres 2017 bieten wir, aufgrund der hohen Nachfrage, unser neues Ernährungskonzept an. Jetzt ist es definitiv möglich mit EMS und eines einfach umgesetzten Ernährungskonzepts Gewicht auch im hohen Bereich zu reduzieren. Seit dem Sommer 2017 konnten wir eine Menge neuer Kooperationspartner dazu gewinnen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Kooperationspartnern für die bisherige Partnerschaft bedanken. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

4. Was ist Neues entstanden? 

Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern. In diesem Jahr haben wir zum Beispiel unsere Trainingsfläche vergrößert und einige neue Highlights im Lichtdesign des Studios gesetzt. Durch die größere Fläche haben wir mit unseren Mitgliedern mehr Platz zum Trainieren. 

5. Was wünschst du dir für die Zukunft? 

Wir haben unseren zweiten Club bereits in Planung. Jedoch bin ich ein großer Freund der Umsetzung und möchte deshalb noch nicht soviel darüber erzählen. Ihr könnt euch gern überraschen lassen, wenn es soweit ist! :-) Noch in diesem Jahr wird sich unser Trainerteam erweitern. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit!

dibdib dankt für das Gespräch und wünscht weiterhin alles Gute!