Vitalkurs mit Personaltrainer Tell Wollert

"Nur wer sich ausgewogen ernährt, wird gesund sein und die Leistung abrufen können, die er im Alltag, im Beruf und beim Sport benötigt. Du bist, was du isst", sagt Tell Wollert.  

Interessierten gibt der Personaltrainer von laufend aktiv Einblicke in das Thema Ernährung. Tell Wollert ist selbst Ultramarathonläufer und weiß nicht nur als Ernährungsexperte, sondern aus eigenen Erfahrungen heraus, wovon er spricht. Diese Erfahrungen möchte er nun in seiner Vitalkursreihe weitergeben.

8 kg in einem halben Jahr

Ansprechen will er vor allem Sportler oder Trainer, die daran interessiert sind, wie Extrembelastungen nahrungstechnisch abzudecken sind. Am Beispiel seiner selbst erklärt Tell Wollert, wie es ihm innerhalb eines halben Jahres gelang, 8 kg abzunehmen ohne Muskelmasse zu verlieren und dabei noch leistungsfähiger wurde. Tipps, wie das im Alltag umsetzbar ist, hat der Hallenser natürlich parat. 

Die Vortragsreihe "Vitalkurs" widmet sich folgenden Inhalten:

  • Der Darm als zentrales Steuerorgan oder das Hirn im Bauch
  • Macht sauer lustig?
  • Gute Fette - Schlechte Fette?

Infos:

Start ist am 30. Mai 2017 um 19 Uhr und dann jeden Dienstag zur gleichen Zeit (Ende: 20.06.2017)

Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen

Ort: Loschwitzer Str. 1, Dresden

Kosten: 60 Euro pro Person

Anmeldung: info@laufend-aktiv.de